1. Information on Google Analytics

    Our website uses Google Analytics, a web analysis service of Google Inc. (“Google”). Google Analytics u-ses cookies, text files which are stored on your computer and enable an analysis of your use of our websi-te. The information generated through the cookie about your use of this website is normally transmitted to a Google server in the USA and stored there. If IP anonymization is activated on this website, however, your IP address will be truncated by Google beforehand while still within one of the Member States of the Euro-pean Union or in other countries party to the Agreement on the European Economic Area. Only in exceptio-nal cases will the full IP address be transmitted to a Google server in the USA and truncated there. Google will use this information on behalf of the operator of this website in order to evaluate your use of the websi-te, to create reports on website activity, and to provide the website operator with further services connected with website and internet usage. Google Analytics will not merge the IP address transmitted from your browser with other information about you.

    You can prevent the storage of cookies through your browser settings; please note that by doing so you may not be able to use all the functions of this website in their full scope.

  2. Data Privacy

    Redguard AG ensures that your personal data is not passed on to third parties. Your information is used solely for the purposes stated. However, we kindly request that you do not send us confidential information, neither by using our contact form nor by email. We comply with all provisions of Swiss data protection legis-lation.

  3. Copyright

    All copyrights and other rights to content, images, photographs and other data found on our website are exclusive property of Redguard AG. Advance written consent is required for any reproduction.

  4. Liability Exclusion

    Redguard AG excludes any liability (including negligence) to the extent legally permissible for damage or consequential damage resulting from access to the elements of our website or their use (or from the impos-sibility of access or use).

  5. No Warranty

    No guarantee, expressly or implied, exists for the information and views expressed on this website.

  6. Email Newsletter

    If you register for our newsletter, we will use the data provided by you to send you regular emails of our newsletter, in accordance with your consent. You many unsubscribe at any time through a link provided in the newsletter.

1. Hinweis auf Google Analytics

    Unsere Webseite benutzt Google Analytics, einen Webanalysedienst der Google Inc. («Google»). Google Analytics verwendet sog. «Cookies», Textdateien, die auf Ihrem Computer gespeichert werden und die eine Analyse der Benutzung der Website durch Sie ermöglichen. Die durch den Cookie erzeugten Informationen über Ihre Benutzung dieser Website werden in der Regel an einen Server von Google in den USA übertragen und dort gespeichert. Im Falle der Aktivierung der IP-Anonymisierung auf dieser Webseite, wird Ihre IP-Adresse von Google jedoch innerhalb von Mitgliedstaaten der Europäischen Union oder in anderen Vertragsstaaten des Abkommens über den Europäischen Wirtschaftsraum zuvor gekürzt. Nur in Ausnahmefällen wird die volle IP-Adresse an einen Server von Google in den USA übertragen und dort gekürzt. Im Auftrag des Betreibers dieser Website wird Google diese Informationen benutzen, um Ihre Nutzung der Website auszuwerten, um Reports über die Websiteaktivitäten zusammenzustellen und um weitere mit der Websitenutzung und der Internetnutzung verbundene Dienstleistungen gegenüber dem Websitebetreiber zu erbringen. Die im Rahmen von Google Analytics von Ihrem Browser übermittelte IP-Adresse wird nicht mit anderen Daten von Google zusammengeführt.

    Sie können die Speicherung der Cookies durch eine entsprechende Einstellung Ihrer Browser-Software verhindern; wir weisen Sie jedoch darauf hin, dass Sie in diesem Fall nicht sämtliche Funktionen dieser Website nutzen können.

  2. Datenschutz

    Redguard AG versichert Ihnen, dass die von Ihnen übermittelten Personendaten nicht an Dritte weitergegeben werden. Die Informationen werden lediglich für den angegebenen Zweck verwendet. Jedoch bitten wir Sie, vertrauliche Informationen weder über das Kontaktformular noch per E-Mail zu senden. Wir halten sämtliche Bestimmungen der Schweizerischen Datenschutzgesetzgebung ein.

  3. Urheberrechte

    Sämtliche Urheber- und andere Rechte an den Inhalten, Bildern, Fotos und anderen Dateien auf unserer Webseite gehören ausschliesslich der Unternehmung Redguard AG. Eine schriftliche Zustimmung für eine Reproduktion ist in jedem Fall im Voraus einzuholen.

  4. Haftungsausschluss

    Die Redguard AG schliesst jegliche Haftung (einschliesslich Fahrlässigkeit) soweit gesetzlich zulässig für Schäden oder Folgeschäden, die sich aus dem Zugriff auf die Elemente unserer Webseite oder deren Benutzung (bzw. aus der Unmöglichkeit des Zugriffs oder der Benutzung) ergeben, aus.

  5. Keine Gewährleistung

    Für die verbreiteten Informationen sowie Ansichten auf dieser Webseite wird keine Gewähr geleistet, weder ausdrücklich noch impliziert.

  6. E-Mail-Newsletter

    Wenn Sie sich zu unserem Newsletter anmelden, verwenden wir die von Ihnen mitgeteilten Daten, um Ihnen regelmässig unseren E-Mail-Newsletter entsprechend Ihrer Einwilligung zuzusenden. Die Abmeldung vom Newsletter ist jederzeit möglich und kann über einen dafür vorgesehenen Link im Newsletter erfolgen.